DigiKomi

11. + 12.3.2023DigiKomi x Amazon
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Selphy

Eine Wüstengöttin steigt auf

Über Selphy

“Heyaa allle miteinander! Ich bin Selphy und ein neuer VTuber aus Deutschland. Da ich noch ganz frisch dabei bin, bin ich gespannt auf all die anderen Leute aus der VTuber-Community! Ich arbeite außerdem als Sängerin & Synchronsprecherin z.B. für Anime & Games, worüber ich ganz viel mit euch sprechen werde. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch bei der DigiKomi. Das wird so schön! ( ´ ▽ ` )”

Selphy auf der DigiKomi

Auf der DigiKomi wird Selphy nicht nur Karaoke für euch singen, sondern auch einen Talk über die Arbeit als Synchronsprecher führen. Wie wird man eigentlich Synchronsprecher? Wer entscheidet, welcher Sprecher eine Rolle spricht? Wie läuft die Arbeit im Tonstudio ab? All dies und noch mehr erfahrt ihr in Selphys Synchron-Talk!

Weiterführende Links