DigiKomi

22. Mai 2021Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

DoKomiTV LIVE

Auf unseren DoKomiTV Kanälen beiten wir Euch auch zu dieser DigiKomi einen Tag lang Unterhaltung in Form verschiedener Programmpunkte. Denn wie Du weißt, legen wir ja großen Wert auf ein Höchstmaß an Unterhaltung! Daher wird auch hier das Streamrogramm so weit es geht abwechslungsreich und kreativ. Dabei ist Deine Interaktion als Zuschauer von zuhause aus mit dem Livestream-Programm sehr gewünscht!

Erstmalig bieten wir dabei zwei simultan Laufende Livestreams an - einen auf Deutsch und einen auf Englisch! Für ein Höchtsmaß an Inklusion!

Ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm erwartet Dich:

  • Konzerte & Performances ausgewählter Solokünstler / Showact-Duos aus unserer Szene
  • interaktive Japan-Panels, Quizzes & Community-Aktionen zum Mitmachen
  • zahlreiche spannende VTuber Gäste aus deutschsprachigen und englischsprachigen Community
  • Q & A Sessions zum kennenlernen
  • Wettbewerben
  • und weitere eigens kreierte Programmformate

Abgerundet wird das Programm mit einer freudigen Eröffnungsveranstaltung und einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung. Da kommt sicherlich auch zuhause ein nostalgisches Con-Feeling auf!

Wie kann ich teilnehmen?

Schalte ein auf unseren Stream-Kanälen:

Den deutschsprachigen Stream findet ihr auf Twitch: https://twitch.tv/DoKomiTV!

Den englischsprachigen Stream auf einem separaten Kanal, der hier in Kürze verlinkt wird!

Aber auch ohne einen Account auf der jeweiligen Plattform kannst Du das Live-Programm mitverfolgen!

Mit account hast du aber noch mehr Spaß am Programm und kannst interaktiv daran teilnehmen. Zum Beispiel über den Chat oder unsere Plugins bei bestimmten Programmpunkten. Dabei kannst Du neue Leute kennenlernen,sowie Dich auch in das Live-Programm einmischen und mitbestimmen!