DigiKomi

22. Mai 2021Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

DjKnuX

DjKnuX ist ein DJ und Event-Organisator aus Deutschland.

Er begann 2008 mit dem DJing und fokussiert sich seit 2010 auf japanische Musik, insbesondere Anison und verschiedene Arten von elektronischer Musik.

Seit 2011 ist er einer der Stamm-DJ der DoKomi, bevor er 2014 die Leitung dieser Abendveranstaltung übernahm. Neben dem DoKomi J-Rave ist er auch bei verschiedenen anderen Veranstaltungen in Deutschland, den Niederlanden und sogar bereits in Japan aufgetreten. Im Jahr 2018 hat er während einer Reise nach Japan auf 3 Verunstaltungen performt, darunter auf dem Event Anisphere im legendären Club MOGRA in Akihabara.

Trotz der Pandemie im Jahr 2020 gehörte das vergangene Jahr zu seinen aktivsten bisher und er nahm an vielen Online-Events und Radio-Shows teil, darunter auch einige Live-Sessions auf Twitch.

Freut euch auf ein brandneues Set von DjKnuX auf der DigiKomi, mit dem Fokus, euch die Sounds des DoKomi J-Raves zu präsentieren.

Unterstützt werden seine Beats auch dieses Mal von dem DoKomi Stamm-VJ OninoHanzo, der passende Visuals mit Anime-Bezug zu den gespielten Tracks darbieten wird.

Zeitplan

  • Samstag: 21:00 - 21:45

Weiterführende Links