DigiKomi

11. + 12.3.2023DigiKomi x Amazon
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

VShojo Veibae

Habt Spaß mit dem Tsundere Succubus

"Yo! Ich bin Vei, eine englische Variety Streamerin! Ich streame seit 2017 und im letzten Monat hatte ich das Vergnügen, Vshojo als neuestes Mitglied beizutreten! Es ist mir eine große Ehre, eingeladen worden zu sein, an der DigiKomi teilzunehmen! Danke dafür, ich hoffe wir haben alle eine tolle Zeit zusammen!!"

Über Vei

Obwohl sie ein Sukkubus ist, ist sie extrem schüchtern und hat ein bisschen Temperament. Sie ist eine Lehrbuchdefinition eines Tsundere. Versucht ihr Bestes, um ihre süße Seite zu verbergen, indem sie gemein zu denen um sie herum ist. Liebt es zu schwören.

Vei ist Teil des VShojo-Teams, das an einer lustigen Runde von Otaku Exposed im englischen Stream der DigiKomi teilnehmen wird!

Weiterführende Links