DigiKomi

11. + 12.3.2023DigiKomi x Amazon
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

VIRTUAL CIRCUS

Willkommen im VIRTUAL CIRCUS!!

Wir sind eine neue VTuber Gameshow und ihr seid herzlich willkommen zu unserem DigiKomi Special!

5 VTuber vs 5 Viewer! Wer wird wohl gewinnen?

5 Zufällige Zuschauer werden auf der DigiKomi ausgewählt, die mitspielen können. Ganz richtig DU kannst mitspielen!

Alles was du brauchst ist etwas Internet und Discord!

Trete unserem Zirkus bei und genießt die Show!

Begleitet werdet ihr von unseren Hosts Jayu und Sato Benimaru!


Hosts

Sato Benimaru

Hey Hey, Ich bin Sato Benimaru. Ich bin ein Storryteller, der in diese Welt reverse-isekaid wurde. Ich bin dabei einen eigenen Manga anzufertigen, um euch die Geschichten meiner Welt aus der Ich ursprünglich komme näher zu bringen.

GER/EN VTuber

  • Twitch: https://www.twitch.tv/satobenimaru
  • Twitter: https://twitter.com/satobenimaru

Jayu

Ich bin Jayu euer Magical Girl in training, dass Chaos verbreitet und unterstützt. Meine Streams beinhalten viel chaos und schreien, dabei spiele ich alles mögliche und vorschläge werden gerne angenommen!

GER/EN/CN VTuber

  • Twitch: https://www.twitch.tv/jayuhime
  • Twitter: https://twitter.com/jayu_hime
  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQkVnIyhu1RtRd68s5bAQoQ

TEAM VTuber

Mona Euphelia

Hallo ihr kleinen Vögelchen. Ich bin Mona, eine verpeilte und tollpatschige Eule und eine deutsche VTuberin. Ich liebe Bücher und habe inzwischen keine Ahnung mehr wo ich diese unterbringen soll. Habt ihr vielleicht noch ein Bücherregal für mich?

GER VTuber

  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZQqVP56gi71arF7d1QTeVA
  • Twitter: https://twitter.com/EupheliaMona

Nekuryo

Hey Squad! Ich bin Nekuryo ein Deutscher VTuber der auf Twitch streamt. Mein Content besteht hauptsächlich aus Gaming, egal ob es große, beliebte oder kleine Indie Games sind. Abgesehen davon gibt es ab und zu auch mal anderen Content wie Karaoke oder ASMR Streams und in der Zukunft würd ich mich gerne auch an eigener Musik versuchen! Gute Laune und chaotische Energie gibt's hier auf jeden Fall reichlich! Ich freu mich auf euch!

GER Vtuber

  • Twitch: https://www.twitch.tv/nekuryo
  • Twitter: https://twitter.com/Nekuryo

Ikaros

Nyaaaho~ Mein Name ist Ikaros und ich bin ein Nekomata. Aufgewachsen bin ich in den Bergen, aber nach einigen Jahren wurde es mir zu kalt und lies mich in einem Dorf nieder. Von dort aus streame ich jetzt alle möglichen Spiele. "

GER VTuber

  • Twitch: https://www.twitch.tv/ikaros_vt
  • Twitter: https://twitter.com/Ikaros_Vt
  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtSpF0zjdekSYiESaQ6GTTA

Icekoya

Yahallooo ~ Ich bin Icekoya aka Ice ein verpeilter Geist. Ich liebe es entspannt eine große Variation von Spielen zu spielen und dabei meine dämliche, verwirrte Seite zu zeigen. Am liebsten versuche ich mich aber an E-Sports Titeln wie League of Legends, Apex Legends und Overwatch. Falls ihr einen entspannten Stream zusammen mit chaotischen Momenten sucht, seit ihr bei mir genau richtig!

GER/EN VTuber

  • Twitch: https://www.twitch.tv/icekoyavt
  • Twitter: https://twitter.com/IcekoyaVT
  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCFORdzIeqwFAeSel824N83Q

Cherry

Hellow ~ Mein Name ist Cherry und bin ein verpeilter und tollpatschiger Engel. Spiele am liebsten düstere und spannende Spiele wie z.B Alice: Madness Returns, Phasmophobia und Dead by Daylight.

  • Twitch: https://www.twitch.tv/vtcherry
  • Twitter: https://twitter.com/vt_Cherry
  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGvHdZ2mxzfRt6hPW11LC2w