DigiKomi

23. und 24. Mai 2020Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Virtual Idol Tomoko-chan

Erwecke Tomoko-chan mit deiner Stimme zum Leben!

Im Rahmen der DigiKomi stellen wir Dir ein neues Gesicht auf DoKomiTV vor!

Die DoKomi bekommt damit ihr erstes eigenes Virtual Idol: Unser Maid-Maskottchen Tomoko-chan wird Dich in Zukunft in unseren Streams begleiten. :D

Zusammen mit der talentierten Illustratorin Nashi haben wir eine animierte Version unserer zuckersüßen Maid Tomoko geschaffen. Um einem Animecharakter sein Leben einzuhauchen, braucht es nun nur noch eine Stimme - und da kommst Du ins Spiel!

Denn wir haben entschieden die DoKomi Community dafür mit einzubeziehen! Im Rahmen der DigiKomi suchen wir eine Stimme für Tomoko-chan und geben Dir die einzigartige Möglichkeit, ihr diese zu leihen! :D

Du wolltest schon immer mal in die Rolle einer richtigen Maid schlüpfen?

Egal ob ambitionierte Synchronspercherin oder Enthusiasmus am Rollenspiel, hauptsache du bringst Spaß und Leidenschaft für die Idee und ein gutes Einfühlungsvermögen in das Wesen einer cuten Animemaid mit. :)

Weitere Anforderungen von unserer Seite:

  • Wohnhaft im Rheinland / NRW
  • Zuverlässigkeit für regelmäßige Streams als Tomoko-chan
  • längerfristiges Commitment (eine Charakter-Stimme kann schließlich nicht so einfach wechseln :3)
  • eine passende Stimme
  • Lust darauf eim Teil der DoKomi-Familie zu werden <3

Alle weiteren Infos gibt es dann nach Einsendung der Bewerbung, gerne bei einem persönlichen Gespräch :)

Bewerben kannst du Dich unter: twitch@dokomi.de

Bewebungsfrist: 1.7.2020

Bitte schreib uns kurz, warum du Tomoko-chan deine Stimme leihen möchtest und sende eine kurze Stimmaufnahme (30 - 45 Sekunden) zu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein spannendes neues Projekt im Rahmen der DoKomi. :D