DigiKomi

22. Mai 2021Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Fuyumi Toba

Lehnt euch zurück und genießt ein Abenteuer mit einem Eisvogel VTuber!

Hallo zusammen!

Schön, euch kennenzulernen. Mein Name ist Fuyumi Toba, ein Eisvogel aus dem Paradies.

Brettspiele, Videospiele, TCGs und Storytelling sind meine Leidenschaft. Ich erstelle "How to play"-Videos für Brettspiele und Videos über meine Lore! Ihr findet mich auf Youtube, wo ich fast täglich streame.

Vielleicht können wir ein paar Spiele zusammen spielen?

Über Fuyumi Toba

Fuyumi Toba gehört zu einer besonderen Gruppe von Eisvögeln, die aus Nachkommen von Alcyone und Ceyx aus der griechischen Mythologie besteht.

Im Laufe ihres Lebens im Paradies hatte sie so viele Geschichten über die Menschenwelt gehört, dass sie eines Tages beschloss, sich hinauszuschleichen.

In Begleitung ihres Bruders Bau-kun wagte sie sich in die Menschenwelt und fand eine Halskette, die ursprünglich Alcyone und Ceyx dazu diente, zwischen Menschen- und Eisvogelform zu wechseln.

Allerdings vermasselte Fuyumi die Verwandlung, wodurch ihre Federn über die ganze Welt verstreut wurden - zusammen mit der magischen Energie der Halskette, die diese durchströmte.

Um sich wieder in ihre Eisvogelform zu verwandeln und nach Hause zurückzukehren, muss sie nun alle ihre Federn finden, um die Kraft der Halskette wiederherzustellen.

Weiterführende Links