DigiKomi

23rd and 24th May 2020Stay at home!
DigiKomi

The virtual online-convention with focus on interactivity

Saleia & Julia Koep

DO SOMETHING at home!

DO SOMETHING at home! Saleia invites you to join her Dokomi flash mob! // Saleia & Julia Koep in concert!

Saleia is a freelance singer, author and entertainer, who does not only perform at children's birthdays and events, but also performs cover concerts at various conventions throughout Germany. She has written a German cover text for the Dokomi hymn "I feel the Dokomi" in 2017 and will be singing it again at this years Digikomi. She wants to bring the con feeling to you at home.

And you can join her LIVE. Learn the dance steps from Saleia's current Digikomi video, grab your camera, and either dance live to her appearance at DigiKomi or normally record the dance and submit the video to us by 20.08.2020. (to: sharon@dokomi.de). The videos will be cut together for the next event and will be shown at the main stage.

https://www.youtube.com/watch?v=zjTBCIdAzL8

After the Dokomi anthem, Saleia will perform a few translated anime openings LIVE on stage and give you a magical concert together with Julia Koep. Julia Koep is especially known for her funny "Google translated parodies" on YouTube. They noth look forward to entertain you guys at home!

Schedule

Further links

DigiKomi

23. und 24. Mai 2020Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Saleia & Julia Koep

DO SOMETHING at home!

DO SOMETHING at home! Saleia fordert euch zu einem Dokomi-Flashmob auf! // Saleia & Julia Koep in Concert!

Saleia ist eine aus dem Fernsehen bekannte, freiberufliche Sängerin, Autorin und Entertainerin, die nicht nur auf Kindergeburtstage und Events aufzufinden ist, sondern auch einige Cover-Konzerte auf diverse Conventions deutschlandweit präsentiert. Seit 2017 hat sie einen deutschen Cover-Text für die Dokomi-Hymne „Ich fühl die Dokomi" geschrieben und singt ihn auch in diesem Jahr zur Digikomi für euch zu Hause, um euch das vermisste Con-Feeling trotz der Corona Lage ein wenig nahe bringen zu können.

Und ihr könnt LIVE mit dabei sein. Lernt die Tanzschritte aus Saleia's aktuellem Digikomi Video, schnappt euch eure Kamera, und tanzt entweder live wie bei einem Flashmob zu ihrem Auftritt mit, oder reicht uns das Video bis spätestens 20.08.2020 ein. (an: sharon@dokomi.de). Die Videos werden für die nächste Veranstaltung zusammengeschnitten und auf der Hauptbühne gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=zjTBCIdAzL8

Im Anschluss der Dokomi Hymne wird euch Saleia ein paar übersetzte Anime-Openings LIVE auf der Bühne performen und zusammen mit Julia Koep ein märchenhaft-magisches Konzert geben. Julia Koep ist besonders durch ihre vielen, lustigen "Google-Übersetzt-Parodien" auf Youtube sehr bekannt geworden. Sie freuen sich, euch zu Hause ein wenig die Langeweile zu vertreiben.

Zeitplan

Weiterführende Links