DigiKomi

22. Mai 2021Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Moderation

Trefft Tomoko-chan und Fisky-kun

Die moe Moderatoren

Unsere beiden zuckersüßen Moderatoren führen Euch während der "DigiKomi: VTuber Edition" durch das vielfältige Programm! Tomoko-chan und Fisky-kun heißen Euch herzlich willkommen in unserem umfangreichen Livestreamprogramm dieser besonderen DigiKomi. Mit Humor und kawaii Vibes entführen sie euch in eine bunte Animewelt - und helfen Euch dabei, dem öden Alltag für eine kurze Zeit den Rücken zu kehren!

Tomoko übernimmt dabei den deutschsprachigen Stream auf Twitch, Fisky leitet euch durch den englischsprachigen Stream auf Youtube/PicartoTV.

Wer sind unsere DigiKomi Moderatoren?

Tomoko-chan ist eines der Hauptmaskottchen der DoKomi. Mit ihrem zuckersüßen Gemüt verzaubert sie seit Jahren die Herzen der Besucher DoKomi - und seit kurzem sogar live auf DoKomiTV! Schaltet ein, wenn sie euch ins Animewunderland entführt und zahlreiche Abenteuer mit Euch erlebt!

Fisky-kun ist ein quirliger Catboy mit besonderem Hang zur Kawaii-Kultur und eines der Hauptmaskottchen der LGBT Otaku Convention AiKon. Als euer persönlicher Onii-chan steht er euch mit wholesome Rat und Tat zu Seite. Kommt seine alberne Seite zum Vorschein, nimmt er Euch mit auf eine Achterbahn der Kuriositäten, zu exotischen Plätzen und meist mit niedlichen Faultieren, Erdmännchen oder Kätzchen im Anhang. Sein Motto: "It's ok for boys to wear skirts!! >//<"

Weiterführende Links