DigiKomi

9. + 10.10.2021DigiKomi x Amazon
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

LEX

Ein Typ. Eine Gitarre. Japanische Songs.

LEX ist Sänger, Songwriter & Hobbyproduzent aus Deutschland. Er covert japanische Lieder und verwandelt sie in besondere Akustikversionen. Er komponiert/produziert alles komplett in Eigenregie und macht sogar die Produktion von zuhause aus!

Bei Live-Auftritten versucht LEX so viel "Rock'n'Roll" flair wie möglich zu vermitteln, obwohl dies eine ziemlich schwierige Aufgabe ist mit einer akustische Gitarre.

Du fragst dich also, warum es eine gute Idee wäre, LEX Live bei der Performance zu sehen? Nun, er weiß es auch nicht! Könnte aber lustig sein, denn er ist ein tollpatschiger Typ und er liebt Musik genauso so wie Instant-Ramen!

Zeitplan

  • Sonntag: 20:00 - 21:00 (CEST)

Weiterführende Links