DigiKomi

22. Mai 2021Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Karen von Nachtigall

Mit einem Vampir Japan entdecken

"Moin moin, guten Abend, konbanwa! Ich bin Karen von der deutschen Vtuber-Gruppe PITAPAT. Ich streame auf YouTube über alles Mögliche zum Thema Japan, von Sprachkursen bis hin zu Games. Da ich als echter Vampir die Sonne lieber meide, freue ich mich sehr, euch über die virtuelle Welt auf der DigiKomi kennenlernen zu dürfen. Bis bald!"

Die in der Würzburger Residenz hausende Karen ist ein selbsternannter professioneller Hikikomori, doch dank ihrem zarten Alter von mehreren tausend Jahren hat sie viel Lebenserfahrung, die sie gerne mit ihren Zuschauern teilt. Sie liebt Sprachen, hat eine Schwäche für Nutella und nimmt sich selbst nicht zu ernst – beim Unterricht, Karaoke, Zocken oder auch bei ihren lockeren Laberrunden.

Weiterführende Links