DigiKomi

11. + 12.3.2023DigiKomi x Amazon
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

VShojo IronMouse

Habt Spaß mit dem Tsundere Succubus

"HOLA HOLA HOLI !!! Hallo hallo hallo! Ich bin SATAN! Ich meine IronMouse... es ist schön euch zu treffen! Ich bin eine englisch / spanisch sprechende Variety-Streamerin und VTuberin! Ich streame seit 2017 und bin stolz, mit meinen großartigen Freunden ein Teil von VShojo zu sein. Es ist mir eine Ehre, ebenso ein Teil der DigiKomi sein zu können, und ich freue mich sehr, mit euch allen eine großartige Zeit zu haben."

Über Ironmouse

Eine Dämonenkönigin, die mehrere Namen trägt ... aber es wurde auch gemunkelt, dass sie selbst Satan ist. Sie ist eine freundliche, lebenslustige Dämonin, die vor ihren Pflichten davonlief und den Grenzen der Hölle / der Unterwelt entkam, um neue Freunde zu finden, neue Dinge zu lernen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie ist besessen vom Internet, von Musik, unanständig, nerdig und von allen süßen Dingen.

Weiterführende Links