DigiKomi

22. Mai 2021Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Dj BrainShit

Dj BrainShits Karriere begann 2009 mit Hands up und Electro House, die er dann weiterhin für einige Internetradios spielte.

Zwei Jahre später begann er J-Core und Happy Hardcore in seine Sets aufzunehmen. Seitdem versucht er das japanische Rave-Gefühl nach Europa zu bringen.

Im Sommer 2018 ging er nach Japan und sammelte dort wertvolle Erfahrungen durch seine Auftritte, von denen einer bei mogra war!

2019 gründete er zusammen mit einigen Freunden Pon de Beats. Die erste Ausgabe wurde hauptsächlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum entworfen aber jetzt ist es eine Partyserie, die darauf abzielt, Anikura in Europa bekannt zu machen!

Er hat noch nie so viele Shows gespielt wie 2020, darunter eine bei der Miku Expo Digital Stars in Berlin.

Zeitplan

  • Samstag: 21:45 - 22:30

Weiterführende Links