DigiKomi

23rd and 24th May 2020Stay at home!
DigiKomi

The virtual online-convention with focus on interactivity

Artist Alley

All fanbooths you can find in the VR world.

Where can I find the artists?

DoKomi now accommodates Europe's largest Artist Alley. At DigiKomi we want to bring some of this flair across. Therefore, in our VRChat world you have the possibility to stroll through a digital Artist Alley and browse the galleries of some talented artists from all over the world. If you like the artworks, we would be happy if you support the artists by buying something in their shops or by ordering digital commissions from them! :)

The artists will also be present with their avatars in the VR world at selected times and will be happy to answer your questions about their art, or just to chat. Communication will be mainly in German and English, but if you like, you can even prove your Japanese skills with some of the artists ;)

You missed your favorite artist in VRchat or you have more questions afterwards? No problem! Just check the DoKomi-Discord and ask your questions in the Artist Alley Channel. Via Discord you also have the possibility to compete with our artists in drawing games or watch them drawing in private streams! :D

At which times you can meet which artist groups in VRchat and Discord will be announced shortly.

DigiKomi

23. und 24. Mai 2020Stay at home!
DigiKomi

Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

Artist Alley

Alle Fanstände die Du in der VR-Welt finden kannst

Wo finde ich die Artists?

Die DoKomi beherbergt mittlerweile Europas größte Artist Alley. Auf der DigiKomi wollen wir wenigstens einen Teil dieses Flairs rüberbringen. Daher hast Du in unserer VRChat Welt die Möglichkeit, durch eine digitale Artist Alley zu schlendern und die Gallerien einiger talentierter Zeichner aus aller Welt durchzustöbern. Wenn Dir die Artworks gefallen, würden wir uns freuen, wenn Du die Zeichner unterstützt, indem Du etwas in ihren Shops erwirbst oder digitale Commissions bei ihnen in Auftrag gibst! :)

Auch die Künstler werden zu ausgewählten Uhrzeiten in der VR-Welt mit ihren Avataren anwesend sein und dir gerne für Fragen zu ihrer Kunst, oder einfach nur zum Plaudern bereitstehen. Kommuniziert wird vor allem auf Deutsch und Englisch, aber wenn Du möchtet, kannst Du bei einigen Künstlern sogar Deine Japanischkenntnisse unter Beweis stellen ;)

Du hast deinen Lieblingszeichner im VRchat verpasst oder hast nachträglich noch mehr Fragen? Kein Problem! Schau einfach im DoKomi-Discord vorbei und stelle Deine Fragen im Artist Alley Channel. Über Discord hast Du zudem die Möglichkeit, Dich in Zeichenspielen mit unseren Künstlern zu messen, oder ihnen in privaten Streams beim zeichnen zuzusehen! :D

Zu welchen Uhrzeiten Du welche Zeichnergruppen im VRChat und Discord antreffen kannst, wird in Kürze bekannt gegeben.